Gästebuch
  Die goldene Mitte     Wir über uns     Die Zimmer     Philosophie     Preise     Kontakt/Impressum/AGB     Unsere Umgebung  
Allgemein:
Startseite

Gästebuch

gästebuch

Gästebuch

- Marion und Hans-Jürgen
Es war ein sehr schöner Urlaub. Mit so sonnigem Wetter und so hohen Temperaturen hatten wir garnicht gerechnet. Frau Rösel hat immer passende Tipps, z. B. für Ausflüge oder die passende Kleiderfrage, parat. Alles war sehr ordentlich und sauber. Frühstück war lecker und an einem super Kaffeeautomat kann man sich seinen Wunschkaffee holen.Wer will, kann sogar auf der Terrasse frühstücken. Viele Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen. Wir kommen gern wieder.

07.10.2016 - Markus
“Alles perfekt.Man fühlt sich wie daheim.Perfekte Lage um alles zu erkunden.Freundlichste Atmosphäre usw. Kommen auf alle Fälle wieder!!!!”

07.10.2016 - isolde
“Da Frühstück wurde in einen Frühstücksraum gerichtet. Die Brötchen waren lecker und es hat an nichts gefehlt, weiterhin bestand die Möglichkeit auf der Terasse zu frühstücken. Im Kühlschrank sind Getränke für die Gäste die dann am Abreisetag bezahlt werden müssen. Alles war sehr Ordentlich und sauber. Auf dem Zimmer steht ein kleiner Wasserkocher und 2 Tassen zur Verfügung.”

05.03.2016 - Huber
wir hatten eine schöne zeit.
Gerne wieder

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben


Druckbare Version